top of page
Auf der Suche nach der Lösung
für deine
 Haarprobleme?

Neu:

TraumhaarKurs Bild.png

PROFESSIONELLE HILFE:

Bild von mir für Mama.jpg
10.2.2022, 16_06_53.jpg

WEITERE RESSOURCEN:

Screenshot 2022-06-30 120223.jpg
download-12730071642414165.png

Youtube-Video des Monats: 
Rosmarinöl und Haarausfall:
Fakten und RICHTIGE Anwendung

Thumbnails Sofia Beauty Bibel (3).png
IMG_3461_Facetune_26-11-2021-00-59-54.jpg
Bild von mir für Mama.jpg
Ich bin Sofia K. Weichelt,

Trichologin, Buchautorin und die Expertin für deine Haare.

Nach jahrelanger schuppiger Kopfhaut und zahlreichen Zyklen von schwerem Haarausfall sowie Alopecia Areata tauchte ich in die Wissenschaft der Haarpflege ein.
 

Ich habe viele Jahre gebraucht, um das Marketing für Haarpflege zu ignorieren, stundenlang zu recherchieren, Ausbildungen zur Kosmetikerin und Trichologin abzuschließen und mich selbst in ein menschliches Versuchskaninchen zu verwandeln, bevor ich herausfand, was effektive Haarpflege wirklich ist.

Die Antwort ist schockierend einfach und ich bedaure, dass ich das nicht früher herausgefunden habe. Es hätte mir so viele Jahre erspart, in denen ich in einem Kreislauf der Selbstverunsicherung feststeckte und Jahre meiner Zeit und meines Geldes verschwendete, ohne dass ich ein Ergebnis vorweisen konnte. Mein jüngeres Ich würde mir nicht glauben, wenn ich ihr sagen würde, dass man Haarprobleme wie Schuppen und Juckreiz  simpel heilen und mit einer einfachen Haarpflegeroutine Haare ohne Haarbruch und Haarausfall bekommen kann.

Daraufhin habe ich all mein Wissen und das Wissen mehrerer Dermatologen, Hautärzten und Friseuren über richtige Haarpflege zusammengefasst und Online-Kurse sowie Haarberatungen für Frauen erstellt, die Hilfe benötigen. Somit konnte ich hunderten Frauen helfen und Ihr Aussehen sowie Selbstbewusstsein transformieren.

 

Aber jetzt bist du dran: Hol' dir die Ressource von oben, die dir im Moment am allermeisten hilft. Oder hole sie dir einfach alle. Aber am wichtigsten: Nutze sie, um deine Haarprobleme zu lösen und unerbittlich selbstbewusst zu werden!

 

Viel Freude damit!
 

Untesrschrift 5.png
  • Instagram
  • Facebook
  • YouTube
bottom of page